Lohnverpackung in bester Qualität

Um als Copacker mit einem Schwerpunkt für Medizinprodukte, Arzneimittel, Hygieneprodukte und Kosmetika immer die bestmögliche Qualität zu gewährleisten, werden wir regelmäßig durch verschiedene Stellen auditiert.
In diesem Jahr stand die Überprüfung durch die Bezirksregierung Münster und das Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz Nordrhein-Westfalen (LANUV) an.
Nachdem diese Inspektion gemeistert war und wir das jeweilige GMP-Zertifikat für Humanarzneimittel und Veterinärarzneimittel für weitere 3 Jahre erhalten haben, führte der TÜV Nord noch das Überwachungsaudit für die Zertifizierung nach
ISO 9001 und 13485 Medizinprodukte bei Stegemann durch.
Alle o.g. Zertifizierungen legen das Augenmerk größtenteils auf die Prozesse bei den Medizinprodukten und Arzneimitteln, allerdings haben wir seit dem Bestehen der ersten Audits viele Prozesse und Qualitätsprüfungen in unseren Non-Pharmabereich übernommen. So ist auch bei der Konfektion von Hygiene- und Kosmetikartikeln u.v.m ein hoher Qualitätsstandard gewährleistet.
Zusätzlich erfolgen über das Jahr verteilt bis zu sechs Kundenaudits, bei welchen die Leistungen als Lohnverpacker geprüft und bestätigt werden.
Wir freuen uns sehr, dass wir die Standards der Zertifizierungen wieder einmal erfüllt haben und dadurch unseren Kunden ein hohes Maß an Qualität zusichern können. 

GMP Auszeichnung
Qualität
zurück