Absage des Betriebsfestes

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sind wir leider gezwungen, dass bei allen Mitarbeitern sehr beliebte Sommerfest zu verschieben.
Wir haben bis zum Schluss gehofft, dass die Situation sich etwas entspannt und das Betriebsfest stattfinden kann. 
Die Planung der Feier war bereits abgeschlossen und der Überraschungsfahrt stand eigentlich nichts mehr im Weg. 
Da wir als Unternehmen aber keine Risiken für unsere Mitarbeiter eingehen wollen, haben wir uns nun dazu entschlossen, das Fest zu verschieben.
Wir hoffen, dass sich die Corona-Situation spätestens nächstes Jahr etwas entspannt und einer Feier mit ca. 150 Personen dann nichts mehr im Weg steht.
Schon jetzt freuen wir uns darauf das Fest nachzuholen und wünschen allen bis dahin viel Gesundheit. 
 

Absage Betriebsfest
Absage_Firmenfeier
zurück