Schnelle Unterstützung vom Copacker, wenn es darauf ankommt!

Nachdem durch die Jahrhundertflut im Juni 2021 viele Städte besonders in Rheinland-Pfalz überschwemmt wurden, ereilte uns, nachdem der erste Schock verarbeitet war, ein Anruf, ob Stegemann als Lohnverpacker kurzfristig Kapazitäten für Verpackungsarbeiten aufbringen könnte.
Die Maschinen und Produktionshallen waren bei einem Kunden durch das Hochwasser beschädigt worden.
Wir sagten unsere Unterstützung zu und übernahmen schon nach wenigen Tagen die ersten Verpackungsarbeiten für unseren Kunden, um die ausreichende Verfügbarkeit seiner Kosmetik- und Hygieneprodukte zu gewährleisten.
Die Stärken eines Lohnverpackers sollten die Flexibilität, die Zuverlässigkeit und die Qualität sein, um auch in unerwarteten Situationen als hilfreicher Partner zur Seite zu stehen.
Dieses ist der Anspruch von Stegemann als modernes Lohnverpackungsunternehmen mit diversen Dienstleistungen im Verpackungsbereich.

Wir freuen uns sehr, dass wir unserem Kunden mit unserem Packservice unterstützen konnten.  
 

Stegemann Lohnverpackung & Logistischer Service

Lohnverpackung, Copacking, Packservice, Verpacken
Lohnverpackung, Copacking, Packservice, Verpacken
zurück