Stegemann Lohnverpackung & Logistischer Service feiert Sommerfest!

Nach langen zwei Jahren des Lockdowns und der ZurĂĽckhaltung konnten wir am Freitag, 12.08.2022, endlich wieder ein Sommerfest mit allen Kollegen/innen genieĂźen.
Zur großen Überraschung der Geschäftsleitung gab es von allen Mitarbeitern als Geschenk eine gravierte Säule aus Edelstahl für den Eingangsbereich am Büro.
Insgesamt 8 Jubiläen gab es nachzuholen, da diese Mitarbeiter/innen bereits 25, 30, und 35 Jahre dem Unternehmen Strothmann/Stegemann treu geblieben sind.
Mit zwei Reisebussen ging es um 17:00 Uhr weiter zum Beverland-Resort, wo bereits ein Sektempfang auf uns wartete.
Nachdem sich alle im Schatten etwas von der Anreise bei 32 Grad Außentemperatur erholt hatten, ging es auch gleich weiter mit einer Bauernolympiade, bei der die Gruppen Ihre Teamfähigkeit unter Beweis stellen konnten. Nachdem das Siegerteam feststand, fand der Abend einen gemütlichen Ausklang mit einem Grillbuffet, leckerem Eis und einem DJ, der für gute Stimmung sorgte.
Wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Stegemann Lohnverpackung feiert Sommerfest
Stegemann Lohnverpackung feiert Sommerfest
zurĂĽck